Jugend
Jugendteams
 

Jugendarbeit - Allgemein

 

Jugendleiter: Arnold Hettich (Tel.: 07723-913428)

 

Jugendabteilung der Sportfreunde gegründet

Die Sportfreunde Schönenbach haben am Freitag, den 29. Juni 2012 ihre eigene Jugendabteilung gegründet. Nachdem der bisherige Jugendleiter Manfred Nopper nach 9 Jahren sein Amt aufgab, setzt sich die Vorstandschaft wie folgt zusammen. Neuer Jugendleiter ist Arnold Hettich, stellvertretender Jugendleiter ist Stefan Trenkle, Jugend-Kassier ist Christian Günther und Jugendvertreter ist Lucas Mayer. Die vorgelegte Jugendordnung wurde einstimmig angenommen.
Zur Jugendabteilung gehören alle Mitglieder, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben oder noch in einer der Jugend/Juniorinnenmannschaften der Sportfreunde spielen, sowie die gewählten oder berufenen Mitarbeiter der Jugendabteilung.
Die Jugendabteilung soll die sportliche Betätigung und das soziale Verhalten der Vereinsjugend fördern. Sie soll den jugendlichen Mitgliedern Hilfe bei der Persönlichkeitsentwicklung geben, soll den Gemeinschaftssinn pflegen und sich um die soziale Integration aller Jugendlichen in das Vereinsleben bemühen.

 

nach oben

 

Jugend

A-Jugend

B-Jugend

C-Jugend

D-Jugend

E-Jugend

F-Jugend

Bambinis